Seite 1 von 1

Bastelzeit!

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 18:06
von Andiderreas
Heiho.
Ich habe einen Sack kaputte Pompfen, eine groooße Kiste Iso, ausreichend Klebeband um Jan an der Zimmerdecke zu fixieren und nix zu tun weil Winter ist. :axel:

Wie siehts aus mit Pompfenbautag? Eines der kommenden Wochenenden?

Re: Bastelzeit!

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:22
von Larak
Also nächste Woche ist das Eintagesturnier in Hannover, da bin ich nicht da bzw. ich weiß nicht wann ich wieder da bin. Vielleicht ginge Sonntag.

Re: Bastelzeit!

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 13:05
von Noir
So, die Saison ist durch und die Zeit für Reperaturen ist da.

Wie sieht es aus, haben wie einen Überblick über überarbeitungsbedürftige Pompfen?

Was muss repariert/neu gemacht werden?

Wer will sich eine eigene Pompfe bauen?

Wird noch Material benötigt?

Wollen wir die Möglichkeit in Bergedorf nutzen und wenn ja, wann?

Re: Bastelzeit!

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 17:01
von Lasker
Reparieren ist wichtig. Wenn Termine angesetzt werden, dann komme ich gerne dazu. Sofern ich es einrichten kann.

Merten