Ich mach mich vom Acker.

Antworten
Benutzeravatar
Larak
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Aug 2013, 10:18
Stadt: zu Hause
Team: Im Herzen Kiel!
Position: Kurzpompfe/Schild (Qwik)

Ich mach mich vom Acker.

Beitrag von Larak » Do 18. Okt 2018, 21:32

Einige mögen es schon mitbekommen haben, ich werde Ende des Jahres meine sieben Sache packen und wieder nach Kiel ziehen.
Es war und ist schön mit euch, aber ich komme mit der Stadt nicht so gut klar, das heißt es zieht mich wieder fort und da ich vor kurzem eine einmalige Gelegenheit ergeben hat, werde ich diese wahrnehmen.

Außerdem werde ich am 26. erneut am Arm operiert, das heißt Training fällt für mich dieses Jahr komplett flach, wir werden uns aber sicher so noch das ein oder andere mal sehen.


Euer
Hannes
So spricht der Dichter:
"Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie 500 Säuen."
-Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast