hilfskräfte für wochenenddienste gesucht

Antworten
jule
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 00:47
Stadt: berlin
Position: stab

hilfskräfte für wochenenddienste gesucht

Beitrag von jule » Sa 28. Mär 2015, 13:14

für den fall, dass es der emo martin noch nicht erzählt hat: datschy,leif und ich ziehen am 28.4. nach hamburg und freuen uns schon euch im sommer beim training gesellschaft zu leisten.

hier aber mal was anderes, bei mir auf arbeit werden hilfskräfte gesucht, wer also interesse hat (verdienst sind wohl ca 10 euro die stunde und man sollte am besten in der nähe wohnen, weil sich die anfahrt sonst nicht lohnt):

Wir suchen eine pädagogische Hilfskraft zur Begleitung von Wochenendausflügen (Kultur+Freizeit)

an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zwischen 14:00+17:00 Uhr.

Sie sollten die Fähigkeit besitzen eine Patientengruppe nach entsprechender Vorbereitung führen bzw. begleiten zu können.

Pädagogische Grundkenntnisse sowie FS Klasse B sollten vorhanden sein.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Therapiezentrum Psychose und Sucht, Theodorstr. 41 B2, 22761 Hamburg

Tel.: 040-897147-0 Tps.hamburg@freundeskreis-ochsenzoll.de

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast