Fairness-Kraken

Antworten
Benutzeravatar
Lima
Beiträge: 245
Registriert: Do 5. Jul 2012, 23:33
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: Stab,Qwik,pöbeln
Wohnort: Bremen

Fairness-Kraken

Beitrag von Lima » Fr 22. Jul 2016, 22:13

Moin,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt veranstalten die Weserkraken am 10.09.2016 ein Tagesturnier in Bremen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn ihr vorbei kommt und euren Fairnesspokal/-titel verteidigen würdet. :hula:
Bei der Gelegenheit wollten wir mal fragen ob der Fairnesspokal aka little-Maurice (das Plütschtier mit Schrank und Pompfen..) noch irgendwo bei euch rumschwirrt oder ob ihr ihn aus Scham direkt in der Elbe versenkt habt.
Da ich nicht wusste wen ich diesbezüglich anschreiben soll (war ja damals auch ein Mixteam mit Hamburgern), habe ich mal dreister Weise ein neues Thema erstellt. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen den kleinen Kraken wieder aus der Versenkung zu kramen.
So oder so würde ich mich über ne pn (oder ne Antwort hier freuen).
Anmeldung ist ab dem 25.07 :keule:

lg
Edda
Towanda!

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 216
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Fairness-Kraken

Beitrag von Andiderreas » Do 28. Jul 2016, 13:54

Moin.

Das Plüschtier ist bei mir, die Mini-Pompfen auch. Mini-Kiste und Mini-Schädel suche ich noch.
Ein gewisser Hamburger hat das ja alles noch vor Ort auseinandergerupft. :P

Ich bin zwischendurch umgezogen, hoffe dass ich die Teile noch finde...
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Benutzeravatar
IvanTheCrazy
Beiträge: 799
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:54
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: [Doppel-Kurzpompfen] / Schild
Wohnort: Bremen

Re: Fairness-Kraken

Beitrag von IvanTheCrazy » Mi 30. Nov 2016, 14:04

Hat nur indirekt etwas damit zu tun, aber: mag sich der Vincent, der bei uns während unseres Turniers gesöldnert hat, mal bei mir per PN melden? Ich habe ihn nicht im "Who is who" gefunden, deswegen der "allgemeine Aufruf". :P Wollte deswegen aber nun keinen neuen Thread aufmachen. ^_^'
Kommunikation ist alles.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 56
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:07
Stadt: Hamburg, Oldenburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Q-Tip

Re: Fairness-Kraken

Beitrag von Katja » Sa 3. Dez 2016, 15:38

IvanTheCrazy hat geschrieben:Hat nur indirekt etwas damit zu tun, aber: mag sich der Vincent, der bei uns während unseres Turniers gesöldnert hat, mal bei mir per PN melden? Ich habe ihn nicht im "Who is who" gefunden, deswegen der "allgemeine Aufruf". :P Wollte deswegen aber nun keinen neuen Thread aufmachen. ^_^'
Wär mir neu, dass Vincent hier rumgeistert. Ich schick dir mal ne PN mit seiner Nummer.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast