Neuigkeiten nach dem Gespräch mit der Orga:
1. Das Vorführ-Spiel soll schön dramatisch mit mächtig Musik bei der Aufstellung, ggf. bei Punkten usw. begleitet werden. Wie genau, bespreche ich mit dem Dj. Musikwünsche aus dem Metal-Bereich werden gern entgegengenommen
1.b Nach der Vorführung, die für die Pause vor dem Fußball-Finalspiel geplant ist, kann voraussichtlich sogar auf dem Fußballfeld selber weitergespielt werden.
2. Es soll (derzeit angedacht) auch ein wenig Feuerelemente bei der Aufstellung geben. Genau Details stehen da noch nicht fest.
3. Wer ausschließlich zum Juggern auf das Festival kommt, der wird akkreditiert sodaß er/sie kostenlos reinkommt.
4. Wer auch aufs Festival gehen möchte, bekommt wie geschrieben Rabatt, genaue HHöhe steht noch aus.
5. Der Campingplatz nahe dem Festivalgelände (quasi gegenüber, wurde mir gesagt) bietet Sonderkonditionen: Umgrechnet ca. 28 Euro für 2 Nächte p.P.
UPDATE 24/2: Die Karten kosten für Jugger nur sagenhafte 300 SEK, ads sind rund 38 Euro! Fürs ganez Wochenende. Camping, wer es nutzt, käme da noch drauf (ca 28€).
So weit in Kürze.
WICHTIG: Bitte Teilnahme absagen, bei wem es doch nicht klappt, und melden, bei wem es noch klappt!
Ich möchte gern mit dem Veranstalter die ungefähre Zahl der Teams schätzen. Schwedische Teams: 1-2 +?
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen:
UPDATE 24.2.
Hannover: 1 +?
Gallier: 4 +1? (Manu21)
Oldenburg (Joni): 1
Lüneburg (sebi): 2 +?
Koblenz (tara): 3 +?
Berlin: 1 +?
UNKLAR
jena (Becko): ?
Rensburg (Dom): ?
Braunschweig: ?