Links in der Chatbox
Forumsregeln
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
Wer Fragen zum Forum und dessen Handhabung hat ist eingeladen sie hier zu stellen. Bitte schaut auch einmal in die Hilfe des Forum (oben rechts, der Link FAQ).
In diesem Forum bitte nicht diskutieren. Es dient neuen Nutzern des Forums als schnelle und hoffentlich übersichtliche Informationsquelle.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fragen und Antworten in diesem Forum nach Beantwortung ggf. durch die Moderatoren in ein allgemeines "Hilfeformat" umgeformt werden.
- Raph
- Stadt: Bamberg
- Team: Jugger Helden Bamberg
- Position: Stab
Links in der Chatbox
Bei mir öffnen sich die Links, welche in der Chatbox gepostet werden, beim anklicken immer direkt im Fensterrahmen der Chatbox. Lässt sich das irgendwie abändern oder ist es nur bei mir so?
- Karuuna
- Stadt: Berlin
- Team: Rigor Mortis, Setanta
- Position: Kette, Stab/Langpompfe.
Re: Links in der Chatbox
Du kannst den Link in einem neuen Fenster öffnen, also rechts klicken und neuer Tab, mittlere Maustaste klicken oder strg + Klick.
Geht mir aber ansonsten auch so.

Geht mir aber ansonsten auch so.
-
Sollte jetzt funktionieren.
- Raph
- Stadt: Bamberg
- Team: Jugger Helden Bamberg
- Position: Stab
Blöde Frage: Wo ist den die Chatbox hin?
Edit: Ah, nur im eigeloggten Bereich sichtbar. Absicht?
Edit: Ah, nur im eigeloggten Bereich sichtbar. Absicht?