Qualifikation in Region West

Fragen und Diskussionen zu Liga-spezifischen Themen
Ricky
Beiträge: 357
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von Ricky » Mo 6. Mär 2017, 13:48

Da Torti es ja gekonnt vermieden hat:
Obmänner sind Lynk und (sofer ich es richtig im Kopf habe) Magnus
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Benutzeravatar
Aaron
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:39
Stadt: Bonn
Team: Jugglers Jugg, Flying JUGGmen
Position: Trainer, Kette, Stab

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von Aaron » Mo 6. Mär 2017, 19:41

Danke. Die Namen hatte ich auch im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher.

Benutzeravatar
Pate Torti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:32
Stadt: Ahaus
Team: Jugger-Verein Ahaus e.V.
Position: Trommler
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von Pate Torti » Mo 6. Mär 2017, 21:54

Ricky hat geschrieben:Da Torti es ja gekonnt vermieden hat.
So auffällig? Verdammt. :(

(War mir aber nicht 100%ig sicher, ob es die beiden Herren wirklich sind.)

kurt
Beiträge: 449
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: Rigor Mortis
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von kurt » Di 7. Mär 2017, 18:33

sind die beiden auf lebenszeit gewählt? ich weiß auch nur das sie es letztes jahr getan haben bzw. versucht, am ende, ohne vorwurf (!), kam nichts bei rum und die zwischenzeit wurde, wie dieses forum zeigt, auch nicht genutzt um einen neuen und konkreten plan vorzustellen.

(magnus mein freund, du weisst ich lieb dich 8-) )
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V.
www.jugger-hagen.de

Celegorm
Beiträge: 915
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Team: Peters Pawns
Position: Turm

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von Celegorm » Di 7. Mär 2017, 19:07

kurt hat geschrieben:sind die beiden auf lebenszeit gewählt? ich weiß auch nur das sie es letztes jahr getan haben bzw. versucht, am ende, ohne vorwurf (!), kam nichts bei rum und die zwischenzeit wurde, wie dieses forum zeigt, auch nicht genutzt um einen neuen und konkreten plan vorzustellen.

(magnus mein freund, du weisst ich lieb dich 8-) )
Genau in diesem Thread wurde doch ein Plan vorgestellt, (unabhängig, wie gut es beworben wurde). Das habe ich bereits angesprochen, "perfekt" war die Koordniation bestimmt nicht. In diesem Therad habe ich geschrieben, dass die letzten Jahre es eine Qualifikation gab.
Celegorm hat geschrieben:2015 gab es 3 Qualiturniere (mit nur Westteams) mit jeweils 2 Qualiplätzen, soweit ich es weiß. Unklar war da, die Nachrückerregelung.
2016 ist man nachder JTR-Wertung gegangen, da das Turnier in Bochum ausgefallen ist.
2017? Letztlich ist es zurzeit so, dass es kein/e spezielles Turnier bzw. speziellen Turniere für die Region West gibt. Keiner hat geäußert ein (Quali-)turnier nur für die Teams der Region West zu gestalten. Teams aus anderen Regionen sind bspw. in Gießen dabei
Aufgabe der Obleute ist es mit den Teams zusammen die Quali ans Laufen zu bringen. Weitergehende Pläne, wie ein System aussehen soll, wurden meines Wissens nach nur entworfen, diskutiert, nie aber fest in Stein gemeißelt. Da wäre z.B. ein Treffen im Unperfektaus von mir, wo Hagen, soweit ich weiß kein Interesse daran hatte.

Wenn die Teams nicht an einer Abstimmung teilnehmen und auch kein Turnier als Ligaturnier zur Verfügung stellen, tja... was dann...

Aber, HaWu, Dein Team, sitzt ja nun im Ligagremium. Freue mich auf euer Engagement auf der Ebene. :-)

Benutzeravatar
Lynk
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 12:40
Stadt: Giessen
Team: Lahnveilchen
Position: Schild, Doppelkurz

Re: Qualifikation in Region West

Beitrag von Lynk » Fr 21. Apr 2017, 21:01

Also, morgen steht das Quali-Turnier bei uns ins Haus.
Damit es keine Missverständnisse gibt:
Die besten drei Westteams werden mit der Qualifikation belohnt.
Die übrigen zwei Plätze werden durch das JTR vergeben.
Stichtag dafür ist die Deadline an dem die Ergebnisse gemeldet werden müssen.
"Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"

Antworten

Zurück zu „Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste