Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 15:14
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab, Qwik
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Zimbo » Di 25. Jul 2017, 22:56

Da ich noch keine Söldnerbörse gefunden habe schreibe ich meine Anfrage jetzt in ein neues Thema. ;)

Hallo,
ich bin Lisa aus Hannover und suche für die Hamburger Meisterschaft noch ein Team bei dem ich Söldnern kann.

Bei der HLU bin ich in letzer Zeit hauptsächlich geläufert (da eher schnell und wendig, Trichtern kann ich), aber auch den Stab kann ich spielen (Antikette/Kettenschutz funktioniert). Ich spiele erst seit September letzten Jahres, trainiere aber regelmäßig genug das es beim Hannover Turnier für die Erstmannschaft gereicht hat. Auf circa 6 Turnieren habe ich auch schon Erfahrung gesammelt.

Wer hat noch Platz für mich? :winken:

Benutzeravatar
Karuuna
Beiträge: 364
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:34
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Kette, Stab/Langpompfe.

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Karuuna » Mi 26. Jul 2017, 14:00

An dieser Stelle würde ich mich auch gerne zu Wort melden - Setanta sucht noch ein paar Söldner, um den Titel zu verteidigen! Wir sind derzeit 5-6 und würden noch Pompfer und/oder Läufer suchen - Ketten haben wir bereits. :)
Bei Interesse gerne ne PM oder direkt über Facebook anschreiben!


EDIT: Sieht so aus dass Setanta erstmal voll ist (wenn alles gut geht), danke für die Meldungen!
Zuletzt geändert von Karuuna am Di 1. Aug 2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lynk
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 12:40
Stadt: Giessen
Team: Lahnveilchen
Position: Schild, Doppelkurz

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Lynk » Mi 26. Jul 2017, 16:55

Gibt es jemanden aus Süddeutschland, der an Giessen vorbeikommt und noch einen Platz im auto frei hätte?
Zuletzt geändert von Lynk am So 30. Jul 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"

Benutzeravatar
LegionaryCohort
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50
Stadt: Paderborn
Team: Peters Pawns
Position: Bauer

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von LegionaryCohort » Mi 26. Jul 2017, 17:23

Moin,

Roman und Ich, von Peters Pawns, hätten Interesse bei Setanta zu spielen, sofern wir nicht noch nachrücken.
Roman ist unser dedizierter Läufer, Ich bin Langpompfer.

Gruß,
Mario

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 211
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Wohnort: Hamburg

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Joni » Sa 29. Jul 2017, 22:47

Ich würde mich für jede bedürftige Mannschaft als Läufer und Stabspieler zur Verfügung stellen. Ich habe den Vorteil, dass sich die Trophäe derzeit in meinem Besitz befindet, das Team, das sich mich krallt, kann also schon mal die Siegerehrung üben ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Redheadpunk
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 04:51
Stadt: Brisbane
Team: Skullduggery
Position: Kette, Qwik, Stab, Langpompfe

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Redheadpunk » Di 1. Aug 2017, 10:39

Ich würde auch interesse sein, in ein Team finden. Qwik/kette/antikette.

Ich muss sagen, dass ich klein Jugger in letzten Monate spielen hat damit ich nicht ganz mit mein normaler Energie and Geschwindigkeit spielen. Auch ich habe kein Zelten dinge mit mir, so dass Ich wurde schlafsack leihen brauchen und brauchen ein frei platz im Zelt

Bernd
Beiträge: 542
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Bernd » Do 3. Aug 2017, 12:59

Moin,
ich bin aus Freiburg und suche ein Team fürs Hamburger Turnier. Ich spiele seit anderthalb Jahrzehnten bei den Gossenhauern Stab. Hat wer einen Platz für einen nicht mehr ganz jung und beweglichen Bernd :?:
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-garde,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

Jessi
Beiträge: 27
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 11:47
Stadt: Greifswald

Re: Söldnerbörse 23. Hamburger Meisterschaft

Beitrag von Jessi » Di 8. Aug 2017, 21:29

Hallo Leute,

die Leere Menge würde sich auch noch über Unterstützung freuen. Ein Läufer wäre klasse, aber prinzipiell freuen wir uns über jeden, der bei uns mitspielen möchte. Falls also einer von Euch noch nicht untergekommen, kann er sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Jessi

Hat sich erledigt, wir haben Jemand gefunden.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste