Söldner Lahnveilchencup Giessen

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Lynk
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 12:40
Stadt: Giessen
Team: Lahnveilchen
Position: Schild, Doppelkurz

Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Lynk » Di 24. Apr 2018, 16:52

Hier die Söldneranfragen für unser Turnier in zwei Monaten!

Ich mache auch gleich den Anfang:
Wir suchen für unser Zweitteam noch 2-3 motivierte Menschen!
"Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"

Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 100
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 09:45
Stadt: Rotenburg an der Fulda
Team: Skull!
Position: Kette/Stab/Läufer
Wohnort: Bebra

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Magnus » Di 15. Mai 2018, 12:04

Hey Leute,
ich suche für das Turnier in Gießen noch ein Team. Spiele immer noch eine grausame Kette, orientierungslosen Stab und miserabler Läufer :D Freu mich aber auf das Wochenende. Leistung auf dem Platz und Leistung Abends neben dem Platz wird garantiert.
Coffee ... have another cup & you can sleep when you´re dead!

Pisko
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 13:37
Stadt: Wuppertal
Team: Pompfritz, Ketchup
Position: Q-Tip, Kette
Wohnort: Bochum, Hagen

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Pisko » Mi 6. Jun 2018, 08:05

Moin,

ich suche noch ein Team. ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Pisko am Di 26. Jun 2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bisher gespielt bei: Pompfritz, Ketchup, Lahnveilchen Gießen, Chimaera Brunsviga, Mad Monkeys, Jugg the Ripper,
Dropkick Cologne (Jarðhneta), Cervisia Ultima, Betreuung und Beratungsbüro, Flying Juggmen Bonn, Hobbiz, Aachen

Dodo:)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 00:21
Stadt: Gießen
Team: Lahnveilchen
Position: Stab Kette

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Dodo:) » Fr 8. Jun 2018, 00:30

Hallo ich würde gerne mein erstes Turnier bestreiten und suche dafür ein Team das einen motivierten Anfänger als Söldner nehmen würden. Ich spiele Stab oder Kette. Ich hoffe es findet sich ein Team. :banane:

Dreieinsvier
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 08:07
Stadt: Saarbrücken
Team: Keulen Eulen
Position: on what?

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Dreieinsvier » Mo 18. Jun 2018, 16:02

Hallöchen, die Keulen Eulen hätten auch noch Platz für eine Person mit derbem Humor und Neigung zum Honigwein! Position nachrangig!

Dodo:)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 00:21
Stadt: Gießen
Team: Lahnveilchen
Position: Stab Kette

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Dodo:) » Mi 20. Jun 2018, 13:12

hätte Interesse bin aber wie gesagt Anfänger falls euch das nicht stört wären ich dabei. :)

Apfelstrudel
Beiträge: 45
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, Das Walross-Kollektiv
Position: Langpompfe

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von Apfelstrudel » Di 26. Jun 2018, 09:37

Bei Bob wurden kurzfristig auch noch 2-3 Söldnerplätze frei. Wäre super, wenn sich noch bobige Leute finden. Wir fahren als Spaßteam, wichtig ist uns also nur gute Stimmung im Team :hula:

SOUL
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 05:24
Stadt: München
Team: Munich Monks
Position: Stab, Läufer
Kontaktdaten:

Re: Söldner Lahnveilchencup Giessen

Beitrag von SOUL » Mi 27. Jun 2018, 22:56

Hallo Leute,

da ich mitbekommen habe das noch Söldner gesucht werde wollte ich mal anfragen wie es aussieht das man mich von München nach Gießen bekommt und dann als Söldner bei jemanden mitspielen kann. Würde das Turnier nur ungern auslassen. Da die Monks leider voll sind vom Fahrzeug her kann ich leider nicht mit ihnen mit und brauch halt einen günstigen Transport von München nach Gießen plus einen Zeltplatz in einem Zelt da mein Zelt leider nicht so regenfest ist wie ich es gerne hätte.

Mit freundlichen Grüßen

SOUL

PS: Spiele Stab und Läufer wobei ich die Position als Läufer bevorzuge aber auch gerne als Stab reinspringe um an bestimmten Punkten dort auszuhelfen. :banane: :banane: :banane:

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste